Über mich

Michael Stelter
Richie, August 2021

Hallo 🙂 Ich bin Richie und dies ist sozusagen mein digitales Kochbuch. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und kochen ist nach der Arbeit auch so eine Art Entspannung für mich.

Es gibt im Internet zig Portale auf denen man Kochrezepte veröffentlichen kann. Leider ist das oft mit einigen Einschränkungen verbunden und deswegen erstelle ich das hier mithilfe von WordPress und einer eigenen Domain.

Außerdem nutze ich diese Seiten auch für mich selbst. In der Werkstatt Küche steht meist ein Laptop/Tablet oder ich schaue schnell auf mein Handy, wenn ich die Zutaten eines Rezepts benötige.

Anfang April 2021 habe ich mit diesen Seiten angefangen. Zum Teil werde ich noch ältere Einträge, die mir noch gefallen, auf diese Seite herüberziehen. Deswegen wird es auch Einträge älteren Datums geben.

Im Juli 2021 habe ich den Bereich um das Thema Reise erweitert. Zurzeit sind die Beiträge über den Menüpunkt Dänemark erreichbar.

Ihr habt die Möglichkeit alles zu kommentieren. Kommentare werden von mir, nach Prüfung, freigeschaltet. Eure E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dann wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Lesen meiner Rezepte, viel Erfolg beim Ausprobieren und einen guten Appetit.